Mittwoch, 28. Oktober 2009

Arbeiten im Hintergrund

Die letzten Wochen waren geprägt von Dingen die hinter den Kulissen laufen, wie Gespräche mit Textautoren oder die Suche nach Themen. Auch bei "Trash her Dress" kündigt sich ein spannendes Shooting an. Wir knüpfen schon mal Kontakte zur ... nee, nee das verrate ich noch nicht. Wird aber eine heiße Nummer, wenn es klappt ;-)
Am Wochenende fand dann das Seminar für das Video-Team der Paulus-Gemeinde Bremen statt. Auf dem Programm standen Licht, Bildgestaltung, Bildführung und Schnitt. Das Team überträgt die drei(!!!) Gottesdienste in den Vorraum und plant u.a. einen Internet-Stream.


Am Samstag habe ich mich in einem Konzert von Beate Ling (Bild) dann mal "berieseln" und inspirieren lassen. Na, ja und schnell noch ein paar Bilder gemacht - aber nur beim ersten Lied, ehrlich.