Sonntag, 29. August 2010

A hard days work...

Ein langer Tag im Norden war es. Morgens stand der ARD-Beachvolleyball-Cup in Cuxhaven auf dem Programm. Hier spielen beliebte Serien-Darsteller aus "Marienhof" und "Verbotene Liebe", ein Team von "Brisant", sowie ein ARD-Team gegen ihre Fans.
Da die Bilder über eine Agentur vertrieben werden hier nur zwei Gruppenfotos:
Schon gewonnen? Team Marienhof
Gut gelaunt war das Team "Verbotene Liebe"
Im Anschluß ging es hungrig zum Nordpol. Dort gibt es für mich jetzt die beste Curry-Wurst Norddeutschlands. Und das sage ich als Berliner!
Am späten Nachmittag war es dann Zeit für die SAIL 2010 in Bremerhaven. Hier mußte Modell Martje als Piratenbraut herhalten. Auf der russischen Fregatte "Shtandart" durften wir nach belieben fotografieren. Dank des wechselhaften Wetters hatten wir in einer Stunde mindestens sechs verschiedene Lichtstimmungen, was auch in den Bildern zu sehen ist. Dank an Martje und ihren Mann, an den Kollegen Michael Muntau, und an Olga für's verhandeln in Russisch und die gute Arbeit als Visagistin.

"Guten Morgen! Captain Smith schläft aber noch...!"

Auf zu neuen Taten!

Wo ist die Schatzinsel?

Alles klar zum Entern!

Ich meine es Ernst!