Wenn der Fuß Ruhe braucht: Wühlen im Archiv

Nun hat es auch mich mal erwischt. Der Fuß ist leicht verstaucht und der "Onkel Doktor" verordnet Ruhe. Zeit mal im Archiv zu suchen und eine neue Scan-Software auszuprobieren und den Fuß immer schön hoch halten.

 Aus einem Workshop an der VHS Bremen (1998)

 "When the moon stands in the seventh house..." Da klingt doch "Hair" im Ohr. 70er Jahre Modenschau in Bremen-Vegesack, veranstaltet von Schülern eines beruflichen Gymnasiums. (1997)

 Im Botanischen Garten in Berlin gab es einen verwilderten Hügel auf dem allerlei durcheinander wuchs. (1995)

 "Stiehl mir nicht meine Seele!" - Gottesdienst einer ev. Quichua-Gemeinde in Quito (1998)

Endlich offen - Berliner Mauer an der Harzer Straße in Neukölln. (1990) 

Interviews überspielen im RIAS-Funkhaus des DeutschlandRadio (1995)