Donnerstag, 25. April 2013

Upon the Roof of Studio 91

Über den Dächern von Bremen is derzeit ganz schön was los. Als Fotostudiogemeinschaft "Studio 91 - Use Akschen" genießen wir nicht nur unsere neuen Räume. Beim Sonnenschein der letzten Tage und steigenden Temperaturen bot sich auch die Dachterrasse des Hauses an.




Den Anfang machte vor meiner Linse Denise. Für ihr erst drittes Shooting wußte sie sich gut vor der Kamera in Szene zu setzen.



 Auch Schauspielerin Jenny Rehs genoß den Ausflug in die Höhe. Während des Shooting sollten verschiedene Facetten und Rollen gezeigt werden. Hier eindeutig: Love and Peace!


Familienfoto: Tochter Clara mit Freund Moritz vor Papas Kamera.

Das nächste Shooting deutet sich schon an. Mein Sohn Liam wird seine Studienaufgabe in luftiger Höhe absolvieren. Er studiert, wie meine Tochter, Mediendesign. Es wird also weiter fotografiert :-)