Mittwoch, 3. Februar 2016

Ausgebucht! Kurse und Alternativen

Da einige meiner Kurse bereits wieder ausgebucht sind, hier mal ein paar Hinweise und Alternativen:


FF-Fotoschule: Landschaftsfotografie im Teufelsmoor

- der Termin Ende April ist ausgebucht, einen Ersatz-Termin bieten wir am 9.4.16
- buchbar unter:
   http://www.ff-fotoschule.de/fotokurs/landschaftsfotografie-im-teufelsmoor-0


VHS-Kurs: "Schlechtes Licht? - Dufte Bilder!"

- auch der April-Termin ist restlos vergeben. Nächste Termine dann im Herbst-/Wintersemester.
- alternativ auch als Einzel- oder Kleingruppen-Coaching direkt bei mir buchbar. info@salzmann-photo.de

VHS-Kurs: "Kreativ Blitzen mit dem Aufsteckblitz"

- auch der März-Termin ist restlos vergeben. Nächste Termine dann im Herbst-/Wintersemester.
- alternativ: FF-Fotoschule Systemblitzen für Nikon CLS
- alternativ auch als Einzel- oder Kleingruppen-Coaching direkt bei mir buchbar. info@salzmann-photo.de