Sonntag, 13. März 2016

Rückblick: Steampunk im Workshop


Keine Angst, so gefährlich ist die Dame nicht. Im Fotokurs Studio-Fotografie für die FF-Fotoschule hatten wir diesmal ein ganz besonderes Modell. Sabrina hat sich auf Steampunk spezialisiert und begeisterte die Teilnehmer nicht nur mit ihren aufwendigen Kostümen.

In Bremen haben die meisten der Studio-Fotografie-Kurse ein spezielles Thema. Es lohnt sich also immer, auch einmal wiederzukommen. Der nächste Kurs am 12.Juni steht ganz im Zeichen knalliger Farben und bringt uns zurück in die wilden 70er Jahre. Wir werden u.a. auch Lichtsetzungen und Tricks dieser Zeit nachempfinden. http://www.ff-fotoschule.de/fotografie-workshop/people-und-portraitfotografie-im-fotostudio-hamburg-1

Aufwendige Details am Kostüm.

Die Teilnehmer lernten, wie sie das auch im heimischen Wohnzimmer nachstellen könnten.

Atmosphäre mit Licht und Location gestaltet.

Etwas unerwartet, Kostüm perfekt freigestellt.


Der nächste Peoplefotografie Outdoor-Workshop führt uns übrigens an vier ganz unterschiedliche Orte. Für besondere Modelle und spannende Kostüme wird auch gesorgt. http://www.ff-fotoschule.de/fotografie-workshop/tagesworkshop-peoplefotografie-special-location-bremen-0