Donnerstag, 7. Mai 2020

Kleine Fluchten und Aussichten


Hier im Norden sind Tagestouren derzeit kein Problem. Da bot es sich an den Kopf mal aus dem Bremer Fenster herauszustrecken. Natürlich war die Kamera dabei, der Nase-Mund-Schutz auch. In Hamburg genoss ich einen Tag im Park 'Planten un Blomen' bei wechselhaftem Wetter. Aber genau dann sollte es und Fotografen hinaustreiben, weil einmalige Lichtstimmungen einzufangen sind. :-)






Meine zweite Tour führte mich wieder in Parks, diesmal jedoch nach Hannover in die Herrenhäuser Gärten. Diese abwechslungsreichen Parks lohnen unbedingt einen Besuch. :-)



















Die Aussichten für Fotokurse stehen so schlecht auch nicht. Zumindest in kleinen Gruppen sollte demnächst wieder einiges möglich sein. Infos und neue Angebote auf meiner Seite: