Foto, Melange, Ai Weiwei - oder einfach Wien - Nachtrag vom März 2022



 


Foto-Ausstellungsmarathon in Wien. Die "Foto Wien" lockte mit zahlreichen Ausstellungen, Veranstaltungen und Wien sowieso. Eine ganze Woche verbrachte ich an der Donau. Im Gepäck Papier und Feder um die erhofften Inspirationen festzuhalten. Fotografisch war ich ganz analog unterwegs, deshalb hier "nur" die Handy-Bildchen ;-)

Seit ich in Wien war, bin ich wieder auf der Suche nach neuen, anderen Ausdrucksformen. Dieses fotografische (Nicht-alle-)Tagebuch war ein Versuch ein paar der Eindrücke weiterzugeben. 


Die durfte nicht fehlen!

Volles Programm

Schöne alte Straßenbahnen!

Sissi!

...und noch einmal Sissi!

Mit ein wenig Übung gelingt auch Streetfotografie mit dem Handy!

Neni am Naschmarkt, lecker essen!

Mal keine Fotografie, aber beeindruckend!

Einfach schön in meinem Lieblingskaffeehaus!

Dann hieß es Abschied nehmen...







>