Seemann-Shooting...

... oder wie aus einem großen Shooting ein kleines wurde. Eigentlich sollte das Thema "Hafenbräute und Seebären" heißen. Die Modelle waren ausgesucht, doch dann hagelte es Absagen. Und das obwohl zur Sicherheit doppelt so viele Modelle angefragt wurden. Schließlich blieb uns Günther mit dem wir echt viel Spaß hatten. Hier eine "first view".
Er fragte sich natürlich wo die anderen Modelle bleiben:

Da kam niemand mehr. Auch Günther wäre fast nicht gekommen, denn an seinem Auto klemmte eine Bremse und lief heiß.

Mit von der Partie war auch Fotograf Andreas - mit sichtlicher Begeisterung. Besonders der portable Sonnenuntergang hatte es ihm angetan.


Seenot im Abendrot - so hätte unser Shooting auch heißen können. Übrigens ist die Sonne auch in Bremen nicht drei Stunden lang rot, schon gar nicht bei so bewölktem Himmel. Ein "entfesselter" Blitz mit zwei full CTO-Gels und ein Weißabgleich auf "Kunstlicht" zauberten die Abendstimmung.
Leider war Günther auf der Rückfahrt nicht ganz so verzaubert, seine Bremse machte weiter Probleme. Er kam gut nach Hause, sein Auto blieb in Bremen.