35 Jahre 3nach9: Alles, ausser ein Blick von Sting

Die Talk-Show 3nach9 hatte wieder viele prominente Gäste geladen. Auch mein persönliches Moderatoren-Idol Dieter Moor glänzte mit Witz und Charme. Der in Brandenburg lebende Öko-Bauer führt in der ARD durch das Kultur-Magazin "Titel, Thesen, Temperamente".

Ein Lächeln für die Zielgruppe von Dieter Moor.

Bestseller-Autor Frank Schätzing kämpft in seinem neuen Buch "Limit" um Energie-Reserven auf dem Mond.

Schauspielerin Jessica Schwarz verkörpert Romy Schneider in dem ARD-Film "Romy".

Wegen diesem Rauschebart waren viele Fotografen sogar aus Hamburg angereist: Rockstar Sting. Zwei Stunden mußten wir warten um ihn zu fotografieren. Doch statt des angekündigten Foto-Termins blieben nur Schnappschüsse. Seine Managerin brachte ihn schnell aus dem Studio. Zum Ärger der Fotografen, die doch immer ein Bild brauchen bei dem der Star in Kamera guckt.