Freitag, 15. Januar 2010

Endlich höflich bei 3nach9!

Heute gab es mal keinen Fotografen-Ansturm bei 3nach9. Zeit ein wenig Höflichkeit zu üben. Es liegt mir einfach mehr, die prominenten Gäste direkt anzusprechen und um einen Blick in die Kamera zu bitten. Und das war irgendwie passend...
Völlig verdutzt war allerdings Schauspieler Heinz Hoenig, der nicht fotografiert werden wollte. Ich reagierte nämlich verständnisvoll, was ihn offensichtlich etwas irritierte.


Die vielfach ausgezeichnete 21jährige Pianistin Alice Sara Ott lächelte jedoch gerne in die Kamera und der Fotograf schmolz fast dahin...


Moritz Freiherr Knigge, Unternehmensberater und Nachfahre des berühmten "Knigge" war anlässlich der Ausstellung "Manieren" im Bremer Focke-Museum bei 3nach9 zu Gast.


Comidian Jan Böhmermann stellte sein neues Buch „Alles, alles über Deutschland – Halbwissen kompakt“ vor.


Auch Maryam Sachs, Ehefrau von Rolf Sachs, dem Sohn von Gunter Sachs, hatte ein Buch zu präsentieren: Eine tragische Liebesgeschichte mit autobiografischen Zügen.